Vertriebstraining oder Call in Badenweiler

 

Guten Tag. Sie sind auf der Suche nach einem qualifizierten Anbieter für die Weiterbildung im Bereich Verkauf, Umsatzsteigerung und Motivation? Sie möchten Ihr Wissen und das Ihrer Mitarbeiter auffrischen oder Einblick in neue Bereiche erhalten? Als Weiterbildungsanbieter im Bereich Verkauf helfen wir Ihnen gerne. Als Weiterbildungsanbieter (Kundenerwartungen, Zentrale, Telefonservice, Lehrer, Dienstleistung, Vertriebstraining) führen wir gerne Schulungen durch. In Badenweiler oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Badenweiler.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Verkaufskurs & Kundenorientierung
Klare Grundsätze In immer mehr Unternehmen gibt es schriftlich niedergelegte ethische Grundsätze, an die sich alle Beteiligten halten müssen - vom Inhaber bis zur Aushilfskraft. Manchmal haben sie andere Namen wie Leitbild, Firmenethik oder Credo. Eines aber haben sie gemeinsam: Sie beschreiben grundsätzliche Verhaltensweisen gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Idealerweise werden diese Grundsätze den Mitarbeitern nicht einfach von außen übergestülpt, sondern unter ihrer Beteiligung entwickelt. Mitarbeiter, die an der Formulierung einer internen Ethik beteiligt sind, fühlen sich in der Regel stärker verpflichtet, sich an sie zu halten als solche, die sie nur einmal durchgelesen und dann unterschrieben haben. Ethische Grundsätze haben eine sehr positive Außenwirkung, wenn sie gelebt und umgesetzt werden und oft verbessern sie auch das Betriebsklima nachhaltig.
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Verkaufskurse & Aufträge akquirieren
Geschlossene Fragen: Bei der geschlossenen Frage sind die Antwortmöglichkeiten stark eingegrenzt. Die Antwort lautet meist „Ja” oder „Nein”. Mit einer geschlossenen Frage helfen Sie bei klaren Entscheidungen, halten jedoch ein Gespräch nicht am Laufen. Wo können Sie geschlossene Fragen verkäuferisch nutzen und wo sind offene Fragen angebrachter? Eine geschlossene Frage beginnt mit einem Verb (z.B. „können”, „haben”, „wissen”). Meist ist die Antwort Ja oder Nein. Diese Fragen lassen also wenig Spielraum, aber Sie bringen Aussagen auf den Punkt. Leider wird die geschlossene Frage sehr häufig auch in Situationen verwendet, bei denen offene Fragen angebrachter wären. Typische geschlossene Fragen sind: - „Spreche ich mit Herrn Welfes persönlich?” - „Kann ich bitte mit Frau Sabatti sprechen?” - „Sind Sie zuständig, wenn es um Arbeitssicherheit geht?” - „Möchten Sie eine Teillieferung?” Bestätigungsfragen werden oft als geschlossene Fragen gestellt. Sie dienen vor allem dazu, die Zustimmung des Gesprächspartners einzuholen.
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Tipps zum Verhandlungstraining
Ja-aber-Spiele Bei dieser Technik versucht Ihr Partner, die Verhandlungspunkte, die ihm selbst nicht wichtig sind, zu vermeiden. Nicht selten wird er einer Aussage von Ihnen mit Ja zustimmen, anschließend ABER seine Argumentation wortgewaltig und ausführlich darstellen. Wie verhalten Sie sich elegant? Behalten Sie Ihre Argumente stets hartnäckig im Auge. Kommen Sie immer wieder auf die ausgeklammerten Punkte zurück, bis diese geklärt oder verabschiedet sind. Achtung: Bleiben Sie sensibel und fair. Von einer ausdauernden Hartnäckigkeit bis zur Sturheit ist es nur ein kleiner Schritt.
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Übersicht Telefontraining und Telefonschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings für erfolgreiche Telefonate. Nicht nur Vertriebstraining, sondern Telefonberatung, Kundenservice, Kundengespräch, Aussprache, Call, Telefonkurse oder Einwandbehandlung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
Übersicht zu Telefonschulungen

 

Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Vertriebstraining, sondern Leistungssteigerung, Verkaufsweiterbildung, Gesprächsablauf, Inhouseseminare, Kaltakquise, Kundenorientierung oder B2C Verkauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Badenweiler oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Badenweiler

Unserer Verkaufsseminare zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus. In den Trainings stehen die Teilnehmer im Mittelpunkt und unsere Trainer stimmen individuell mit Ihnen die genauen Inhalte ab, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ganz gleich ob Gruppenseminar oder Einzelcoaching, wir garantieren Ihnen ein effektives Seminar, eine effiziente Fortbildung, von dem Sie profitieren werden. Fordern Sie direkt und kostenlos unser Informationsmaterial zu Trainings rund ums Thema Verkaufen und Weiterbildung an. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden sich direkt telefonisch an uns. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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... und Emotionen entstehen, können Aggressionen und Konflikte abmildern und haben – weil sie häufig von anerkannten Persönlichkeiten stammen – oft schon für sich allein eine große Überzeugungskraft. Darüber hinaus helfen sie, schwierige oder peinliche Situationen zu bewältigen, und bringen andere zum Lachen und Nachdenken. Mit Zitaten schlagfertig zu sein ist eine Methode, die nicht auf reine erlern- und anwendbare Techniken setzt, sondern auf die Entwicklung und den Ausbau Ihrer individuellen sprachlichen Fähigkeiten. Das Ziel ist, sich in der verbalen Auseinandersetzung konsequent auf den Inhalt zu konzentrieren, statt auf der formalen Oberfläche mit Tricks zu operieren. Wenn Sie wissen, wohin das führen soll, schreiben Sie mir bitte! Ich bin einigermaßen ratlos. Angeblic ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 

Psychologie im Unternehmen

Attraktion (nicht nur im Büro): Michael: „Wir hatten fast täglich miteinander zu tun, auch in den Pausen, und so haben wir uns einfach ineinander verliebt.“ Carla: „Eigentlich arbeitet er ja im anderen Gebäude. Aber eines Tages kam er bei uns rein und ich dachte nur, Mensch, der sieht ja unglaublich gut aus, und ich wollte ihn wiedersehen. Eine Freundin hat mir dann einen Vorwand gegeben, ihn wieder zu treffen.“ Stefan: „Beim Sprachkurs haben wir dann so viele gemeinsame Interessen entdeckt. Einfach die gleiche Wellenlänge, da bleibt Liebe nicht aus.“ - Je mehr man mit einem Menschen zu tun hat, desto mehr wird man ihn mögen. - Schönheit zählt mehr als Intelligenz. Langfristig fühlen sich Menschen in Beziehungen sicher, wenn beide Partner ungefähr gleich physisch attraktiv sind. - Menschen, die uns ähnlich sind, bestätigen uns in unseren Einstellungen, Vorlieben, Normen und Werten. Sympathisch! - Beziehungen haben Bestand, wenn die Bedürfnisse nach Intimität und Sexualität, nach Gesellschaft und gedanklichem Austausch in der Beziehung erfüllt werden. - Leidenschaftliche, intensive Liebesbeziehungen verändern sich im Laufe der Zeit. Die Intensität schwächt sich ab, dafür entsteht ein höheres Maß an Intimität.

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Badenweiler. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Badenweiler. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Zusatzverkäufe, Vertriebsseminar, Kundenbedürfnisse, Key Account Management, Verkaufsgespräch, Grundlagenseminar, Supervisor
  • Führung: Zeitplanung, Zielerreichung, Zielvereinbarung, Führungspersönlichkeit, Zielerreichung, Optimierungsprozesse

  • Rhetorik: Rhetorikseminar, Hinterfragen, Argumentationstechniken, Sprechtraining, Rhetoriktraining, reden
  • Messeauftritte: Leadgewinnung, Messetrainings, Messeschulung, Messepräsentation, Vertriebstraining, Messetrainer
  • Telefon: Telefon-Notiz, Vertrieb, Freundlichkeit, Telefonanruf, Telefonakqusiteur, Seminar
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Körpersprache im Verkauf

Vertriebstraining, Einzelhandelsschulung, Vekaufsverhalten, Cross-Selling, Vertriebstraining, Kundentypologie. Und was ist mit der Körpersprache?
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Das Gratis-Infopaket

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